Augsburg, 15.12.2021, von Dieter Seebach

Drive-In-Geschenkübergabe im Ortsverband

Augsburg, 11.12.2021. Nach unserer Online-Weihnachtsfeier hatten wir an diesem Wochenende nun die Gelegenheit, uns auch persönlich, wenn auch in kleinen Gruppen, im Ortsverband zu treffen. So konnten wir unseren Helferinnen und Helfer ihre Weihnachtsgeschenke und ihre Urkunden übergeben.

Drive-In-Geschenkübergabe im Ortsverband (Bild: Michael Wetzel/THW Augsburg)

Drive-In-Geschenkübergabe im Ortsverband (Bild: Michael Wetzel/THW Augsburg)

Nach unserer Online-Weihnachtsfeier gab es am heutigen Samstag nun auch die kleinen Geschenke für unsere Helferinnen und Helfer.  So gab es den ganzen Tag über ein Kommen und Gehen im Ortsverband. Natürlich blieb noch genug Zeit für eine kurze Unterhaltung, ein Glas Glühwein und eine Bratwurstsemmel. Ebenfalls konnten wir einigen verdienten Helferinnen und Helfern ihre Urkunden für ihre freiwillige langjährige Mitarbeit im Technischen Hilfswerk überreichen bzw. werden dies noch nachholen.

Wir danken für 10 Jahre ehrenamtliches Engagement im THW:

  • Lena Seebach
  • Rafael Ojeda
  • Korbinian Grimm
  • Johannes Hornik


Für 20 Jahre ehrenamtliches Engagement im THW danken wir:

  • Thomas Berndt
  • Andreas Flegel
  • Markus Roth


Und für 25 Jahre ehrenamtliches Engagement im THW danken wir:

  • Anja Knorz

 

Wir gratulieren allen Helferinnen und Helfern zu ihren Jubiläen ganz herzlich und danken ihnen für ihr ehrenamtliches Engagement im THW.

Wir wünschen all unseren Helferinnen und Helfern mit ihren Familien und natürlich ihnen, liebe Leserinnen und Leser unserer Berichte, ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2022.

Bleibt gesund!

 

Dieter Seebach
Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit ()


  • Drive-In-Geschenkübergabe im Ortsverband (Bild: Michael Wetzel/THW Augsburg)

  • Drive-In-Geschenkübergabe im Ortsverband (Bild: Michael Wetzel/THW Augsburg)

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: