Augsburg, 11.08.2020, von Dieter Seebach

Erneuter Einsatz für die THW Fachgruppe Sprengen in den Bayerischen Voralpen

Augsburg/Benediktenwand, 08.08.2020. Auf Anforderung des OV Miesbach unterstützte unsere Fachgruppe Sprengen erneut bei einer Einsatzsatzsprengung im Bereich des sogenannten Schafsteig, in der Nähe der Benediktenwand. Dort musste ein Felsen gezielt zur Sprengung gebracht werden. Neben den Spreng- und Zündmitteln wurde auch eine Funkzündanlage bereitgestellt.

Fachgruppe Sprengen unterstützt bei Einsatzsprengung (Bild: THW Miesbach)

Infos, Bilder und Videos:

Pressemeldung

Infos: Michael Schapfl/THW Augsburg

• Fachgruppe Sprengen unterstützt bei Einsatzsprengung (Bild: THW Miesbach)