Fachberatereinsatz nach vermeintlichem Bombenfund in Augsburg-Haunstetten

Augsburg, 27.11.2020. Um 15:51 Uhr wurden unsere Fachberater zu einem vermeintlichen Bombenfund in der Rathausstraße in Augsburg-Haunstetten von der ILS Augsburg alarmiert.
THW Augsburg: Fachberatereinsatz nach vermeintlichem Bombenfund

Wie sich herausstellte, handelte es sich bei dem gefundenen Gegenstand nicht um eine Bombe, sondern vermutlich aus einem Teilstück. Da keine weitere Gefahr und Einsatzoptionen für das THW bestanden, konnte unser Einsatz um  16:45 Uhr beendet werden.