Augsburg, 03.04.2022, von Dieter Seebach

Fachberatereinsatz nach vermeintlichem "Gebäudeeinsturz"

Augsburg, 03.04.2022. Heute gegen 12:45 Uhr wurde unser Fachberater von der Berufsfeuerwehr Augsburg zu einem Gebäudeeinsturz in Kriegshaber alarmiert. Schon während der Anfahrt stellte sich heraus, dass es sich nicht um einen kompletten Einsturz handelt. Vermutlich durch ein verstopftes Abflussrohr sammelte sich Wasser auf dem Dach. Dieses lies dann Elemente der abgehängten Decke in einer Küche eines Lokales einstürzen. Es entstand kein Personenschaden. Weitere Maßnahmen durch das THW waren nicht notwendig. Der Einsatz war gegen 14:30 Uhr beendet.

Symbolbild: THW Augsburg

Symbolbild: THW Augsburg

THW Augsburg

 


  • Symbolbild: THW Augsburg

  • Symbolbild: THW Augsburg

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: