Fachberatereinsatz nach vermeintlichem "Gebäudeeinsturz"

Augsburg, 03.04.2022. Heute gegen 12:45 Uhr wurde unser Fachberater von der Berufsfeuerwehr Augsburg zu einem Gebäudeeinsturz in Kriegshaber alarmiert. Schon während der Anfahrt stellte sich heraus, dass es sich nicht um einen kompletten Einsturz handelt. Vermutlich durch ein verstopftes Abflussrohr sammelte sich Wasser auf dem Dach. Dieses lies dann Elemente der abgehängten Decke in einer Küche eines Lokales einstürzen. Es entstand kein Personenschaden. Weitere Maßnahmen durch das THW waren nicht notwendig. Der Einsatz war gegen 14:30 Uhr beendet.
Symbolbild: THW Augsburg

THW Augsburg