Augsburg,

Gemütliches Angrillen im Ortsverband

Das muss doch auch mal sein! Spontan entschieden wir uns für einen gemütlichen Abend mit allen Helferinnen und Helfern. Nach einem anstrengenden Ausbildungstag machten wir es uns im Ortsverband gemütlich. Neben vielen Leckereien vom Grill blieb noch genug Zeit für persönliche Gespräche und viel Spaß.

Viele Leckereien gab es bei unserem Grillfest.

Besonders freuten wir uns über den Besuch unserer neuen Helfer/innen aus unserer Grundausbildungsgruppe mit ihren Partnern und Kindern. So wurde es schöner und langer Abend, bei dem sich alle noch besser kennen lernen konnten und der sicherlich nicht einmalig bleiben wird.

 

Dieter Seebach
Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: