Augsburg, 24.08.2013, von Dieter Seebach

Grillfest im Ortsverband

Augsburg 24.08.2013. Das Hochwasser und die Unwetter haben uns in letzter Zeit ziemlich gefordert. Glücklicherweise haben wir alle Einsätze ohne Verletzungen und größere Schäden an Ausstattung und Fahrzeugen überstanden. Ein Grund zu feiern!

Viele Leckereien gab es bei unserem Grillfest.

Die Einsätze sind äußerst positiv und erfolgreich verlaufen. Das ist vor allem ein Verdienst unserer Helferinnen und Helfern. Dafür belohnten wir uns mit einem Grillfest, zu dem auch die Partner mit eingeladen waren. Unsere Jugend war ebenfalls mit von der Partie. Es war ein tolles Fest, das bis in den späten Abend hinein mit einem großen Lagerfeuer seinen Ausklang fand.

 

Dieter Seebach
Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit

 


  • Viele Leckereien gab es bei unserem Grillfest.

  • Am Lagerfeuer ist es besonders gemütlich, gerade dann, wenn die Nächte immer kälter werden.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: