18.06.2011, von Dieter Seebach

IKEA Augsburg und THW feiern Midsommar

Augsburg, 18.06.2011. Im Rahmen des 60-jährigen Jubiläums unseres Ortsverbandes Augsburg feierten wir gemeinsam mit IKEA Augsburg, dem schwedischen Möbelhersteller das Midsommar-Fest.

Dabei wurden wir von unseren Kameraden aus den Ortsverbänden Friedberg, Donauwörth und Schwabmünchen unterstützt. Ein ganzer Technischer Zug mit der Fachgruppe Räumen wurde für die Besucher aufgebaut. Neben der Besichtigung unserer Fahrzeuge und der Ausstattung waren auch tolle Aktionen vorbereitet gewesen. Vom Kistenstapeln für mutige Kletterer über eine Seilbahn für Kinder bis hin zur Präsentation einer DIA-Hochleistungspumpe mit einer Förderleistung von 15000 Litern pro Minute war einiges geboten. Leider war dieses Fest im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen, da es den ganzen Tag richtig stark regnete. Wir noffen nun, dass wir diese gemeinsame und tolle Aktion noch einmal wiederholen können und danken unseren Kameraden für die super Zusammenarbeit und Unterstützung. Auch wollen wir uns bei IKEA Augsburg für die stets freundliche und kooperationsbereite Unterstützung und die zur Verfügung gestellte Fläche bedanken. Tack så mycket!

Dieter Seebach ()


(Tack så mycket = schwedisch = Vielen Dank!)


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: