Augsburg, 09.01.2016, von Dieter Seebach

Jugenddienst: Üben für den Schwabencup

Eine schöne Tradition bei der THW-Jugend ist mittlerweile der Schwabencup, ein Völkerballturnier gegen andere THW-Jugendgruppen aus ganz Schwaben. Unsere Jugendlichen wollen in diesem Jahr auch wieder dabei sein und haben auch schon kräftig geübt.

Üben für den Schwabencup

Auf zum Schwabencup 2016 nach Kempten, heißt es diesmal am Samstag, 23.01.2016. Viel Spaß verspricht dieser Tag auf jeden Fall schon mal. Ob es dann am Ende für eine Platzierung auf dem Treppchen reicht, bleibt abzuwarten. An der Motivation liegt es jedenfalls mal nicht und beim Training sah alles schon mal sehr vielversprechend aus. Leicht wollen wir es den Gegnern jedenfalls nicht machen.

 

Dieter Seebach
Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit


  • Üben für den Schwabencup

  • Üben für den Schwabencup

  • Üben für den Schwabencup

  • Üben für den Schwabencup

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: