Augsburg,

Junge Union besuchte unseren Ortsverband

Augsburg, 29.08.2014. Über eine zehnköpfige Besuchergruppe der Jungen Union Augsburg-Land durften wir uns am 29.08.2014 freuen. Die Damen und Herren informierten sich bei dem zweieinhalbstündigen Besuch ausführlich über das THW und unsere Arbeit.

Junge Union besucht unseren Ortsverband

Nach einem ausführlichen Vortrag über das THW und der Beantwortung zahlreicher fachbezogener Fragen konnten sich unsere Gäste die Fahrzeuge unseres Ortsverbandes anschauen und unsere Ausstattung genau unter die Lupe nehmen. Natürlich nutzten wir auch die Gelegenheit, unseren Gästen die finanzielle Situation des THW zu schildern und hoffen in Zukunft auf deren politische Unterstützung.

Wir bedanken uns bei der Jungen Union Augsburg-Land für das Interesse am THW und wünschen ihnen auf ihrem politischen Weg alles Gute.

THW Ortsverband Augsburg

Pressemeldung Junge Union zum THW-Besuch

Dieter Seebach
Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit (BÖ)


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: