Berlin,

MdB trifft THW

heißt das traditionelle Treffen, zu dem das THW am 23.09.2014 Bundestagsabgeordnete auf dem Gelände neben dem Reichstag einlud. Die Veranstaltung fand unter der Schirmherrschaft des Bundestagspräsidenten Norbert Lammert statt und gab den zahlreich erschienenen Volksvertretern Gelegenheit, sich ein Bild über die Arbeit des THW zu machen.

MdB trifft THW in Berlin

Für den Ortsverband Augsburg war unser Ortsbeauftragter Wolfgang Meßmer nach Berlin gereist. Besonders freut es uns, dass die Augsburger Abgeordneten, Frau Ulrike Bahr (SPD) und Herr Dr. Volker Ullrich (CSU), die Veranstaltung besuchten und sich dabei auch über die Belange unseres Ortsverbandes näher informierten.

Weitere Informationen über die Veranstaltung erhalten Sie auf der Homepage der Bundesanstalt THW

MdB trifft THW. Ein Bericht auf www.ulrike-bahr.de

Wolfgang Meßmer
Ortsbeauftragter (OB)

Dieter Seebach
Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit (BÖ)


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: