12.01.2013, von Dieter Seebach

OV-Badeausflug

Augsburg, 12.01.2013. Relativ kurzfristig haben wir uns für einen Tagesausflug ins Wonnemar nach Neu-Ulm entschieden. Rund 45 Teilnehmer, überwiegend aus unserer Jugendgruppe, haben sich gemeldet und teilgenommen.

Von Anfang an gaben gerade unsere Jugendlichen Vollgas, und das nicht nur in der Wasserrutsche, wohingegen die etwas Größeren auch mal den entspannten Aufenthalt in der Saunawelt genossen. Entsprechend müde kamen wir dann am Abend gegen 17.30 Uhr wieder im Ortsverband an.

Ein besonderer Dank gilt unserem Busfahrer, Mathias Fischer, der den Bus organisiert hatte und uns damit sicher wieder nach Hause gebracht hat.

Dieter Seebach (BÖ)


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: