Spaß und lernen beim Jugendausflug ins Deutsche Museum nach München

Augsburg/München, 19.02.2011. Um 8:45 Uhr machten wir uns vom Ortsverband aus auf den Weg zum Augsburger Hauptbahnhof, wo wir um 9:42 Uhr in den Zug nach München einstiegen. Dort wurden wir bereits von den Jugendgruppen aus Günzburg und Krumbach erwartet, um gemeinsam nach München ins Deutschen Museum zu fahren.

Gruppenfoto vor dem Deutschen Museum

Insgesamt knapp 50 junge und jung gebliebene THWler zogen dann gemeinsam vom Münchner Hauptbahnhof los in Richtung Deutsches Museum. Dort verbrachten wir einen sehr interessanten und lehrreichen Tag, der allen sehr viel Spaß bereitete und die Gemeinschaft bei den Jugendlichen sichtlich förderte. Gegen 18:00 Uhr ging es dann wieder (müde) zurück nach Augsburg wo ein toller Tag für die Jugendlichen des OV Augsburg nach der Rückkehr in den Ortsverband sein Ende fand.

Weitere tolle Aktionen unserer THW-Jugend und die aktuellen Termine finden sie auch auf unserer Jugend-Homepage www.thw-jugend-augsburg.de.

Dieter Seebach, BÖ


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: