Augsburg, 01.07.2018, von Dieter Seebach

Technische Hilfeleistung anlässlich des Bundesparteitags der AfD

Augsburg, 30.06.2018. Anlässlich des Bundesparteitags der AfD in Augsburg war auch unser Ortsverband mit in das Einsatzgeschehen eingebunden. Für den Fall von technischen Hilfeleistungen im Zusammenhang mit der Veranstaltung, stand unser GKW mit 8 Helfern den ganzen Tag über einsatzbereit auf dem Hof der Berufsfeuerwehr Augsburg.

THW Augsburg im Einsatz (Bild: THW Augsburg)

Weitere Einheiten waren auf Bereitschaft und wären innerhalb kurzer Zeit zur Verfügung gestanden. Dank der überwiegend friedlichen Demonstrationen war ein Einsatz an diesem Tag nicht nötig und unsere Helfer konnten gegen 16.00 Uhr zurück in den Ortsverband fahren.

 

 

Dieter Seebach
Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit ()


  • THW Augsburg im Einsatz (Bild: THW Augsburg)

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: