Technische Hilfeleistung anlässlich des Bundesparteitags der AfD

Augsburg, 30.06.2018. Anlässlich des Bundesparteitags der AfD in Augsburg war auch unser Ortsverband mit in das Einsatzgeschehen eingebunden. Für den Fall von technischen Hilfeleistungen im Zusammenhang mit der Veranstaltung, stand unser GKW mit 8 Helfern den ganzen Tag über einsatzbereit auf dem Hof der Berufsfeuerwehr Augsburg.

THW Augsburg im Einsatz (Bild: THW Augsburg)

Weitere Einheiten waren auf Bereitschaft und wären innerhalb kurzer Zeit zur Verfügung gestanden. Dank der überwiegend friedlichen Demonstrationen war ein Einsatz an diesem Tag nicht nötig und unsere Helfer konnten gegen 16.00 Uhr zurück in den Ortsverband fahren.