Augsburg, 16.04.2017, von Dieter Seebach

THV-Bereitschaftsdienst am Osterwochenende

Augsburg/Gersthofen, 15.04.2017. An diesem Samstag war wieder eine THV-Bereitschaftsgruppe zur Unterstützung der Autobahnpolizei Gersthofen im Dienst. Der Tag verlief dabei eher ruhig, sodass keine besonderen Vorkommnisse zu vermelden waren.

THV-Bereitschaftsdienst

Ein Verkehrsunfall mit geringem Schaden und ein vermeintlich brennender Abfallbehälter waren in der Bilanz des heutigen Tages zu verzeichnen. Wenn auch der Tag für unsere Helfer sehr langsam vorüber ging, so freuten wir uns am Ende doch, dass alle Verkehrsteilnehmer unbeschadet in die Osterfeiertage gehen konnten.


Dieter Seebach
Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit ()


  • THV-Bereitschaftsdienst

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: