Augsburg,

THV-Bereitschaftsdienst auch in den Zeiten von Corona

Augsburg/Gersthofen, 04.04.2020. Unfälle, Pannen oder sonstige Verkehrsstörungen machen auch in Zeiten der Corona-Krise nicht halt. Deshalb unterstützen wir auch an diesem Samstag wieder die Autobahnpolizei Gersthofen im Rahmen unseres THV-Bereitschaftsdienstes.
THV-Bereitschaftdienst (Bild: Bruno Berghe/THW Augsburg)

THV-Bereitschaftdienst (Bild: Bruno Berghe/THW Augsburg)

Das Verkehrsaufkommen an diesem Samstag war deutlich geringer als vor der Corona-Krise. Dennoch mussten unsere Helfer Gefahrenstellen wegen eines liegengebliebenen Fahrzeugs und eines Verkehrsunfalles, verursacht durch einen Reifenplatzer, absichern. Verletzt wurde dabei niemand.

Wir danken den Kolleginnen und Kollegen der Polizei sowie den Mitarbeitern der Abschleppunternehmen für die gute Zusammenarbeit. Ebenso bedanken wir uns bei allen, die trotz des herrlichen Wetters zu Hause geblieben sind.

"Wir bleiben für dich da, ... bleib du für uns zu Hause!"

Infos und Bilder: Bruno Berghe/THW Augsburg/Leiter THV

Dieter Seebach
Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit (BÖ)


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: