Unterstützung der Stadt Augsburg bei Umzug des Testzentrums

Augsburg, 11./12.01.2022. Am Dienstag und Mittwoch unterstützen wir die Stadt Augsburg beim Umzug des Testzentrums von der Messe zum Plärrergelände. Hierfür waren unsere HelferInnen am Dienstag bis nach Mitternacht im Einsatz. Weiterhin unterstützte ein Helfer mit Stapler am Mittwoch die Umzugsarbeiten.
Unterstützung bei Umzug des Testzentrums (Bild: Michael Wetzel/THW Augsburg)

Vom Testzentrum an der Messe mussten insgesamt 13 Paletten mit Fußelementen, 3 Gestelle mit Bauzäunen und 6 Gestelle mit je 20 Warnbaken zusammengetragen, verladen, abtransportiert und auf dem Plärrergelände wieder entladen werden. Hierfür unterstützten am Dienstagabend 12 HelferInnen mehr als 6 Stunden die Stadt Augsburg. Einsatzende war gegen 0:45 Uhr. Am Mittwoch war dann noch ein Helfer als Staplerfahrer den ganzen Tag zur Unterstützung eingesetzt.

Folgende Fahrzeuge waren an der Aktion beteiligt:

Wir danken unseren Helferinnen und Helfern für ihre Mithilfe.

Infos: Michael Wetzel