Augsburg, 13.12.2014, von Dieter Seebach

Vorzeitige Bescherung beim OV Augsburg - Christkind bringt neuen GKW 1

Samstag, 13.12.2014. Kurz nach 23.00 Uhr war es an diesem Abend soweit. Die vorzeitige Bescherung für unseren Ortsverband ist perfekt. Ein neuer GKW 1 rollte auf unseren Hof.

OV-News THW Augsburg

Unser neuer GKW 1

Ende November erreichte uns die Nachricht, dass ein neuer GKW 1 unseren alten Iveco ablösen wird. Die Freude darüber war groß, besonders bei der 1. Bergungsgruppe des 1. Technischen Zuges, der das Fahrzeug zugeteilt ist.

Den Mercedes-Benz Axor konnten unsere Helfer dann an diesem Samstag in Luckenwalde beim Fahrzeugausstatter Rosenbauer abholen. Bereits am Freitag reisten unsere Helfer an und übernachteten im OV Luckenwalde. Am nächsten Morgen wurden dann die Helfer in das Fahrzeug eingewiesen und brachten es am späten Abend unversehrt zu uns in den Ortsverband.

Anbei haben wir schon mal die ersten Bilder für Sie parat.

Technische Daten und mehr finden Sie hier. 

Weitere Informationen folgen demnächst auf unserer Homepage.

 

Dieter Seebach
Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit


  • OV-News THW Augsburg

  • Unser neuer GKW 1

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: