Einsatzarchiv

Augsburg,
Augsburg, 06.04.2023. Gegen 16:00 Uhr wurde unser Fachberater zu einem Bombenfund nach Neubergheim alarmiert. Nach Begutachtung durch den Kampfmittelräumdienst konnte die Granate mit ca. 10 kg Gewicht ohne weiteres eingreifen…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 30.03.2023. Weitere Hilfsgüter für die Türkei sind unterwegs. Auch unser Ortsverband unterstützte am vergangenen Donnerstag auf Anforderung des bayerischen Staatsministerium des Inneren, Sport und Integration die…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 17.01.2023. Am gestrigen Vormittag erhielt unser Fachberater eine Unterstützungsanfrage von den Bayerischen Staatsforsten für eine Tierrettung/-suche. Ein Jagdhund hatte sich vermutlich in einen Dachsbau begeben und war…
mehr
Augsburg,
Am Samstag, 07.01.2023, starteten unsere Helfer um 9:00 Uhr mit dem ersten THV-Bereitschaftsdienst für die Autobahnpolizei ins neue Jahr. Dieser startete gleich turbulent und es gab viel zu tun.
mehr
Augsburg,
Augsburg, 05.11.2022. Am vergangenen Samstag unterstützten unserer Helfer/-innen zum Ende der Herbstferien wieder die Autobahnpolizei Gersthofen. Dabei verlief der (vorerst) letzte Dienst in diesem Jahr ohne besondere…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: