Einsatzarchiv

Augsburg,
Oberammergau/Mittenwald, 14.01.2019. Auch am 3. Tag unserer Schneeeinsätze waren unsere Helfer_innen voll beschäftigt. Am heutigen Montag räumten sie das Dach einer Sporthalle von den Schneemassen frei, bis ein akuter Einsatzfall…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 13.01.2019. Nach dem Einsatz in Altenau im Landkreis Garmisch-Partenkirchen, wurden unsere Helfer nach Oberammergau beordert, wo sie die örtlichen Einsatzkräfte bei der Befreiung von Schneelasten auf einer Sporthalle…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 13.01.2019. Wegen der massiven Schneefälle im Süden Bayerns wurde auch unser Ortsverband zur Unterstützung alarmiert. Am heutigen Sonntagmorgen machte sich ein Zugtrupp und eine Bergungsgruppe mit insgesamt 13 Helfern…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 12.01.2019. Auf Grund des starken Schneefalls musste in Stadtbergen ein mehr als 8000 m² großes Flachdach eines Pharmahandel Vertriebszentrums geräumt und von den Schneelasten befreit werden. Dazu wurde unser Ortsverband…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 05.01.2019. Nicht nur der starke Schneefall, sondern auch das erhöhte Verkehrsaufkommen zum Ende der Winterferien bescherten allen Einsatzkräften einen arbeitsreichen Tag. Bereits eine Stunde vor dem offiziellen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: