Einsatzarchiv

Augsburg,
Augsburg, 08/09.07.2018. Um 21.16 Uhr wurde unser Fachberater zu einem Großbrand in die Depotstraße in Augsburg-Göggingen, 100 Meter von unserem Ortsverband entfernt, gerufen. Dort schlugen bereits Flammen aus dem Caritas-Gebäude…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 30.06.2018. Anlässlich des Bundesparteitags der AfD in Augsburg war auch unser Ortsverband mit in das Einsatzgeschehen eingebunden. Für den Fall von technischen Hilfeleistungen im Zusammenhang mit der Veranstaltung,…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 24.06.2018. Der THW Ortsverband Augsburg unterstützte auch in diesem Jahr die Veranstalter der Augsburger Sommernächte bei Sicherungsmaßnahmen rund um den Königsplatz.
mehr
Augsburg,
Augsburg, 03.06.2018. Bei sommerlicher Hitze fand am letzten Sonntag der Augsburger Stadtlauf in Augsburg statt, bei dem wir die Veranstalter mit unseren HelferInnen unterstützen. In enger Zusammenarbeit mit der Polizei sicherten…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 19.05.2018. Unfälle, eine verletzte Person, Pannenfahrzeuge und herumliegende Teile sorgten für einen einsatzreichen Tag beim THV-Bereitschaftsdienst. Dabei erleben unsere Helferinnen und Helfer, dass bei der Absicherung…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: