Einsatzarchiv

Augsburg,
Augsburg/Gersthofen, 15.04.2017. An diesem Samstag war wieder eine THV-Bereitschaftsgruppe zur Unterstützung der Autobahnpolizei Gersthofen im Dienst. Der Tag verlief dabei eher ruhig, sodass keine besonderen Vorkommnisse zu…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 14.04.2017. Gegen 6.30 Uhr wurde der Fachberater des THW Augsburg zu einem Dachstuhlbrand in Augsburg-Oberhausen alarmiert. Vor Ort wurde schnell ersichtlich, dass das Gebäude erhebliche Schäden aufwies und entsprechende…
mehr
Augsburg,
Augsburg/Gersthofen, 07.01.2017. Auch in diesem Jahr unterstützen die Ortsverbände Augsburg, Friedberg und Schwabmünchen wieder die Autobahnpolizei Gersthofen an Wochenenden mit einem zu erwartenden höheren Verkehrsaufkommen. Dann…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 27.12.2016. Es war nicht nur die größte Evakuierung Deutschlands in der Nachkriegszeit, sondern auch die erste und größte Bombe, die unser Radlader transportieren musste. Mit dieser Aktion endete auch der 'Einsatz…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 25.12.2016. Nicht nur den Augsburgern stand die Erleichterung buchstäblich ins Gesicht geschrieben, sondern auch unseren Helferinnen und Helfern, als gegen 18.45 Uhr endlich die erlösende Nachricht kam. "Die Bombe ist…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: