Einsatzarchiv

Augsburg,
Augsburg, 17.05.2022. Ein mit Kunststoffgranulat beladener LKW war am gestrigen Dienstag gegen 13:15 Uhr auf der A8 zwischen den Anschlussstellen Friedberg und Dasing umgekippt und forderte zunächst den Einsatz des Ortsverbandes…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 08./09.04.2022. Zu Beginn der Osterferien unterstütze unsere THV-Mannschaft die Autobahnpolizei Gersthofen sowohl am Freitag als auch am Samstag bei diversen Einsätzen.
mehr
Augsburg,
Augsburg, 03.04.2022. Heute gegen 12:45 Uhr wurde unser Fachberater von der Berufsfeuerwehr Augsburg zu einem Gebäudeeinsturz in Kriegshaber alarmiert. Schon während der Anfahrt stellte sich heraus, dass es sich nicht um einen…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 22.03.2022. Der Fund einer 225 kg schweren Weltkriegsbombe gegen 11:30 Uhr in der Rumplerstraße im Augsburger Univiertel, hatte am gestrigen Dienstag einen Großeinsatz von Feuerwehr, Polizei, Rettungsdiensten und…
mehr
Augsburg,
Augsburg/Schäftlarn, 17.02.2022. Nach drei Nächten endete heute Mittag der Einsatz für unseren Trupp Logistik-Verbrauchsgüter. In den Nächten betankten unsere Helfer und Helferin Stromerzeuger, Fahrzeuge und Geräte und hielten…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: