Einsatzarchiv

Augsburg,
Augsburg/Schäftlarn, 16.02.2022. Auch gestern erreichte uns die Anforderung für unseren Trupp Logistik-Verbrauchsgüter, weiterhin die Betankung der Stromerzeuger für die Beleuchtung und weiterer Geräte durchzuführen. Gegen 16 Uhr…
mehr
Augsburg,
Augsburg/Schäftlarn, 14./15.02.2022. Am Montagabend, kurz nach 23 Uhr, wurde unser Trupp Logistik-Verbrauchsgüter (Tr Log-VG) auf Anforderung des OV München-Land nach Schäftlarn bei München alarmiert. Dort ereignete sich am späten…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 08.01.2022. Auch in diesem Jahr unterstützen unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer wieder die Autobahnpolizei Gersthofen im Rahmen des THV-Bereitschaftsdienstes. So war am vergangenen Wochenende wieder eine…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 15.09.2021. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch unterstützten unsere Helferinnen und Helfer erneut bei den Nachlösch- und Aufräumarbeiten in der Augsburger Innenstadt. Wie bereits berichtet wurde unser Ortsverband und…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 15.09.2021. Am frühen Montagabend wurde unser Ortsverband erneut zur Unterstützung der Feuerwehr zum ausgebrannten Haus in die Karolinenstraße alarmiert. Es bestand die Gefahr, dass ein Giebelstück sich lösen könnte und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: