Einsätze

Augsburg,
Augsburg, 28.08.2023. Auf Anforderung der Berufsfeuerwehr Augsburg wurde am heutigen Montag gegen 10:30 Uhr erneut unser Ortsverband von der ILS Augsburg alarmiert. Auf Grund des Dauerregens trat eine Menge Wasser in die…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 26.08.2023. Mit schönem Wetter und sonnigen Abschnitten begann für unsere Helferinnen und Helfer der Samstagmorgen im Ortsverband. Beim anschließenden Plärrerumzug unterstützen sie die Absperrmaßnahmen und waren gerade…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 26.08.2023. Mit einer neuen Rekordbeteiligung von mehr als 2300 Umzugsteilnehmern, fand an diesem Samstag wieder der traditionelle Plärrerumzug in Augsburg statt. Auch säumten wieder mehrere Tausend Besucher den Weg des…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 09.08.2023. Der Ortsverband Augsburg unterstützt mit zwei Einsatzkräften und einem Fahrzeuggespann, bestehend aus einem Kipper und Tieflader, den Transport einer 30m Bailey-Brücke nach Slowenien.
mehr
Augsburg,
Augsburg, 29.07.2023. Zum Start in die Sommerferien unterstützten wieder 5 Helferinnen und Helfer die Autobahnpolizei Gersthofen bei Ihren Aufgaben und hatten dabei jede Menge zu tun.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: