Archiv: Jugend-Meldungen

Augsburg,
Augsburg, 31.03.2023. Der heutige Gruppenabend unserer Jugend war wieder mal mit drei Jugendgruppen gut besucht. Dabei gab es neben interessanten Ausbildungsthemen auch jede Menge Spaß.
mehr
Augsburg,
Augsburg, 18.03.2023. Am heutigen Samstag hatten unsere Jugendlichen alle Hände voll zu tun. In einer Challenge mussten sie in zwei Gruppen die Pflastersteine an unserer alten Tankstelle entfernen. Dabei lernten sie nicht nur mit…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 04.03.2023. Großalarm für unsere Jugend. Schreie, Hilferufe, verletzte Personen, viel Durcheinander und knifflige Aufgaben. Das erlebten unsere Kinder und Jugendlichen bei unserer großen Frühjahrsübung am Samstag, als…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 25.02.2023. Am heutigen Samstag übten unsere Kinder und Jugendlichen noch einmal eine breite Palette an Rettungsmaßnahmen für die am nächsten Wochenende anstehende große Jugendübung. Darauf wollen sie bestens vorbereitet…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 18.02.2023. Dass es bei unserer Jugend stimmt, zeigen nicht nur die Mitgliedszahlen und die Zahl jener, die sich für die Jugendarbeit engagieren, sondern auch die gute Stimmung bei unserer heutigen Mitgliederversammlung,…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: