Archiv: Jugend-Meldungen

Augsburg,
Augsburg, 05.04.2019. Am diesem Freitagabend traten unsere Kinder und Jugendlichen wieder zur Ausbildung an. Auf dem Programm standen die Einsatzgrundlagen, Stiche und Bunde sowie eine kleine Einsatzübung.
mehr
Augsburg,
Augsburg, 23.03.2019. Bewegen von Lasten, Stromerzeuger und Beleuchtung sowie Holzbearbeitung und Abstützen von Wände waren unsere Ausbildungsthemen am heutigen Samstag, zu dem wir rund 35 Kinder und Jugendliche sowie vier…
mehr
Augsburg,
Augsburg 16.03.2019. Weit mehr als 100 Jugendliche waren am heutigen Samstag in die Turnhalle der Reischleschen Wirtschaftsschule in Augsburg gekommen, um am Schwabencup, dem traditionellen Völkerballturnier der THW-Jugend…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 01.03.2019. Jetzt geht's wieder richtig los bei der THW-Jugend Augsburg. Nachdem im Januar der Schwabencup und im Februar der Badeausflug und die Mitgliederversammlung im Vordergrund standen, ist nun endlich wieder…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 02.02.2019. "Auf geht's zum Baden!", hieß es für mehr als 40 Kinder, Jugendliche und Betreuer an diesem Samstag. Mit dabei waren, neben unserer THW-Jugend, auch zehn Jugendliche der DLRG-Jugend. Damit trägt unser…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: