Archiv: Jugend-Meldungen

Augsburg,
Augsburg, 07.12.2018. Es war eine wunderschöne Weihnachtsfeier - ganz nach dem Wunsch unserer Jugendlichen - mit einem Lagerfeuer und jeder Menge Leckereien. Natürlich wurde auch ein Blick auf das vergangene Jahr und in die…
mehr
Augsburg, 23.11.2018. Am letzten Ausbildungsdienst in diesem Jahr wurde noch einmal in allen drei Gruppen geübt. Dabei konnten unsere Jugendlichen zeigen, was sie so alles in diesem Jahr gelernt hatten.
mehr
Augsburg, 10.11.2018. Um die Kinder und Jugendlichen schon früh auf mögliche Ernstfälle vorzubereiten, finden während unserer Jugenddienste umfangreiche Ausbildungen statt. So auch an diesem Samstag, als wieder rund 35 Kinder und…
mehr
Augsburg, 26.10.2018. Bei relativ angenehmen Temperaturen und trockenem Wetter konnten wir an diesem Abend mit unseren drei Jugendgruppen wieder fleißig üben. Dabei standen, wie immer, mehrere Themen auf dem Ausbildungsplan.
mehr
Donauwörth, 20.10.2018. Sarah Seebach und Alexander Miller haben es als erste Jungendliche der THW-Jugend Augsburg geschafft, bei der Kombinationsprüfung in Donauwörth, gleichzeitig das Leistungsabzeichen in Gold sowie die…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: