Archiv: Jugend-Meldungen

  • Spiel und Spaß bei der THW-Jugend Augsburg (Bild: THW Augsburg/Dieter Seebach)

    Augsburg, 09.02.2020

    Erster Ausbildungsdienst im neuen Jahr bei unserer Jugend

    Augsburg, 08.02.2020. Der erste Jugend-Ausbildungsdienst 2020 war mit rund 30 Jugendlichen wieder einmal gut besucht und stimmte uns zuversichtlich fürs neue Jahr. Dabei hatten wir unseren drei Gruppen wieder ein volles Programm...mehr


  • Schwabencup in Memmingen - Heiß umkämpft: Die Pokale des Schwabencup's der THW-Jugend (Bild: THW-Jugend Augsburg)

    Augsburg, 19.01.2020

    Schwabencup in Memmingen - THW-Jugendmannschaften kämpfen um begehrte Pokale

    Memmingen 18.01.2020. Mehr als 100 Jugendliche der THW-Jugend Schwaben waren am heutigen Samstag in die Turnhalle des Berufsbildungszentrum nach Memmingen gefahren, um am Schwabencup, dem traditionellen Völkerballturnier der...mehr


  • Weihnachtsfeier bei der THW Jugend Augsburg (Bild: THW Augsburg/Dieter Seebach)

    Augsburg, 10.12.2019

    Weihnachtsfeier mit unserer Jugend

    Augsburg, 08.12.2019. Wie im Fluge verging das letzte Jahr bei uns in der THW-Jugend Augsburg. Dabei konnten wir auf zahlreiche tolle Aktionen und Erfolge zurückblicken, über die wir bei unserer Jugend-Weihnachtsfeier berichten...mehr


  • Leistungsabzeichenprüfung in Bamberg - Sieben Mal volle Punktzahl für Augsburger THW-Jugend (Bild: THW-Jugend Augsburg)

    Augsburg, 17.11.2019

    Leistungsabzeichenprüfung - Sieben Mal volle Punktzahl für Augsburger THW-Jugend

    Bamberg, 16.11.2019. Sieben auf einen Streich - das kann sich doch sehen lassen! Sieben Jugendliche und sieben Mal ohne Fehler. Das ist die Bilanz unserer Augsburger Jugendlichen bei der Abnahmeprüfung des Leistungsabzeichens in...mehr


  • THW Jugend Augsburg - Jugenddienst (Bild: THW Augsburg/Dieter Seebach)

    Augsburg, 11.11.2019

    Jugenddienst und Elternabend

    Augsburg, 08.11.2019. An diesem Freitagabend durften wir nicht nur rund 35 Kinder und Jugendliche bei uns im Ortsverband begrüßen, sondern auch zahlreiche Eltern, die zu unserem Elternabend gekommen waren.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: