Archiv: Jugend-Meldungen

Augsburg,
FRIEDEN ... ist Helfen! Mit dieser Botschaft nahmen wir am 8. August 2018, bereits zum siebten Mal, am Kinderfriedensfest in Augsburg teil und haben mit mehr als 10.000 Besucher auch in diesem Jahr wieder ein Zeichen für den…
mehr
Weilheim,
Augsburg, 28.7. - 4.8.2018. Es war einfach zu kurz! Acht Tage dauerte es, das THW Landesjugendlager 2018 in Weilheim, bei dem alle wieder einmal grenzenlosen Spaß in einer Gemeinschaft, in der Zusammenhalt und Kameradschaft an…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 14.07.2018. Bereits zum dritten Mal fand nun schon ein großer gemeinschaftlicher Ausbildungsdienst von Erwachsenen und Jugendlichen statt. Dafür fuhren wir mit insgesamt 34 Kindern und Jugendlichen sowie rund 20…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 23.06.2018. "Nach dem Hochwasser ist vor dem Hochwasser", heißt es so schön. Darum ist die Ausbildung in diesem Zusammenhang immer ein Thema bei uns im Ortsverband, ebenso bei der Jugend. Denn früh übt sich, wer beim…
mehr
Augsburg,
Augsburg 08. und 09.06.2018. Es war ein Auftakt nach Maß. Zum Start des gemeinsamen Projektes „Jung übt sich: Die Retter von morgen!“, fand am vergangenen Wochenende die 24h Auftaktübung der Nachwuchskräfte der Freiwilligen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: