Archiv: Jugend-Meldungen

Augsburg,
Neu-Ulm, 25-06.2022. Nach zweieinhalb Jahren konnte nun endlich wieder ein "Schwabencup", das traditionelle Völkerballturnier der THW-Jugend Schwaben, stattfinden. Dabei kämpften die Jugendlichen aus 6 Ortsverbänden wieder um die…
mehr
Augsburg,
Augsburg/Grafrath, 03. - 06.06.2022. Ein wirklich tolles Pfingstwochenende durfte unsere Jugend im Hans-Leipelt-Haus der Evang. Jugend München in Grafrath erleben. Dabei kam vor allem der Spaß nicht zu kurz.
mehr
Augsburg,
Augsburg, 21./22.05.2022. Bei unserer Jugend ging es im Mai wieder hoch her. Mehrere Jugenddienste fanden statt und einmal auch ein Elterntag bei unserer Jugendgruppe 3. Hierbei durften sich die Eltern aktiv am Dienst beteiligen…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 19.05.2022. Da soll noch jemand sagen, dass die 13 kein Glück bringt. Anlässlich des 50-jährigen Firmenjubiläums der Firma AUMÜLLER AUMATIC GmbH, überbrachte deren Glücksbotin Nr. 13 am heutigen Donnerstag unserer…
mehr
Augsburg,
Augsburg/München, 07.05.2022. Es war schon ein besonders tolles Gefühl, mal wieder gemeinsam was unternehmen zu dürfen. Insgesamt 133 TeilnehmerInnen aus sieben THW-Jugendgruppen der schwäbischen Ortsverbände Augsburg, Dillingen,…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: