Archiv: Jugend-Meldungen

Augsburg,
Augsburg, 28. und 29.01.2022. Alle drei Jugendgruppen zeigten auch an diesem Wochenende wieder ihr Können und übten fleißig. Bereits am Freitagabend ging es mit den Gruppen 2 und 3 los. Am Samstag folgte dann die Gruppe 1. Dabei…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 15.01.2022. Endlich wieder THW! Für unsere drei Jugendgruppen ging es heute wieder in kleinen Gruppen los mit der Ausbildung. Diese bestand am heutigen Tag aus Erster Hilfe, Bewegen von Lasten, Kartenkunde und einer…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 11.12.2021. Und wieder ist ein Jahr vorüber. Kaum sieht man sich um, steht schon die Weihnachtsfeier vor der Tür. So war es auch Samstagabend bei unserer Jugend. Da wurde noch einmal von vergangenen Ereignissen in diesem…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 19. und 20.11.2021. Am vergangenen Wochenende durften sich unsere Jugendlichen noch einmal zu einem Jugenddienst im Ortsverband treffen. In kleinen Gruppen und verteilt auf zwei Tage wurde noch einmal fleißig geübt und…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 29.10.2021. Am heutigen Freitag waren zwei unserer drei Jugendgruppen im Ortsverband und übten den Aufbau einer Beleuchtung und die Holzbearbeitung. Unsere dritte Gruppe verlegte ihren Dienst auf Sonntag, wo sie eine…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: