Meldungsarchiv

Augsburg,
Augsburg, 06.04.2023. Gegen 16:00 Uhr wurde unser Fachberater zu einem Bombenfund nach Neubergheim alarmiert. Nach Begutachtung durch den Kampfmittelräumdienst konnte die Granate mit ca. 10 kg Gewicht ohne weiteres eingreifen…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 01.04.2023. Für unsere Helferinnen und Helfer der Bergungsgruppen sowie der Fachgruppe N findet zur Zeit eine dreiteilige Ausbildung zum Thema Abstützen statt. Aufbauend auf den ersten Teil, der am Montag letzter Woche…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 31.03.2023. Der heutige Gruppenabend unserer Jugend war wieder mal mit drei Jugendgruppen gut besucht. Dabei gab es neben interessanten Ausbildungsthemen auch jede Menge Spaß.
mehr
Augsburg,
Augsburg, 25.03.2023. Die Vorbereitungen für die geplanten Umbaumaßnahmen bei uns im Ortsverband gehen weiter. Am heutigen Samstag nahm sich unsere Fachgruppe Räumen, die von unserer Jugend schon von Pflastersteinen freigelegte…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 30.03.2023. Weitere Hilfsgüter für die Türkei sind unterwegs. Auch unser Ortsverband unterstützte am vergangenen Donnerstag auf Anforderung des bayerischen Staatsministerium des Inneren, Sport und Integration die…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: