Meldungen

Augsburg,
Augsburg, 06.05.2023. Nach vier Jahren "Zwangspause" durch die Corona-Pandemie, konnten am gestrigen Samstag endlich wieder Besucherinnen und Besucher der Augsburg Open zu uns in den Ortsverband eingeladen werden. Dazu hätte das…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 22.04.2023. Gemeinsam mit vier Helfern aus dem OV München-Mitte nahmen am vergangenen Samstag auch eine Helferin und ein Helfer aus unserem Ortsverband bei einem Fahrsicherheitstraining in der Gäubodenkaserne in…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 19.04.2023. Gestern Abend waren Helferinnen und Helfer unserer Zugtrupps zu Gast im OV Schwabmünchen, um gemeinsam eine Zugtrupp-Ausbildung abzuhalten. An diesem ersten Abend wurden die OV-Strukturen sowie die jeweilige…
mehr
Augsburg,
Am Freitag den 14.04.2023 trafen sich 21 unserer Kinder und Jugendlichen um 9:30 Uhr am Hauptbahnhof in Augsburg, um von dort aus mit 5 BetreuerInnen am alljährlichen Schwabenausflug teilzunehmen. Ziel war das ESO Supernova…
mehr
Augsburg,
Kaum zu glauben, aber schon ist Halbzeit für unsere Bufdis Anna, Nicola und Julian. Da ist es wieder an der Zeit für ein neues Kapitel unseres "Bufdi-Tagebuches". Lest doch mal rein, es lohnt sich definitiv!
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: