Meldungen

Augsburg,
Augsburg, 10.02.2024. Der Winter und die aktuellen Umbaumaßnahmen bei uns im Ortsverband bringen leider so einiges an Schmutz und Unordnung mit sich. So räumten unsere Helferinnen und Helfer am Wochenende ein klein wenig auf und…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 03.02.2024. Bei unserer heutigen Mitgliederversammlung durften wir uns wieder über eine rege Teilnahme freuen. Die insgesamt 39 Stimmberechtigten hatten dabei die Gelegenheit, die Führung der THW-Jugend Augsburg neu zu…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 31.01.2024. Am heutigen Abend befassten sich 10 Helferinnen und Helfer aus unseren Bergungsgruppen und dem Fachzug Logistik überwiegend und ausgiebig mit der Ausstattung aus dem Bereich der Absturzsicherung auf unserem…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 20.01.2024. Das Üben in einem Abbruchhaus ist immer was Besonderes, da relativ realitätsnah geübt werden kann. Möglich gemacht hatte dies die Freiwillige Feuerwehr Haunstetten. So ergab es sich für unsere Bergungsgruppen…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 17.01.2024. Am vergangenen Mittwoch hielt unsere Fachgruppe Räumen ihre erste Ausbildung im neuen Jahr ab. Dabei wurde insbesondere mit und am Tieflader-Anhänger gearbeitet und die Helfer der Fachgruppe eingewiesen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: