Meldungen

Augsburg,
Augsburg/Donauwörth, 20.01.2024. Das traditionelle Völkerballturnier der schwäbischen THW-Jugendgruppen, der Schwabencup, war auch in diesem Jahr wieder ein rundum gelungenes Ereignis. Dabei hatten wieder einmal alle richtig viel…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 06.01.2024. Seit dem 05. Januar 2008 unterstützt unser Ortsverband, in Zusammenarbeit mit den Ortsverbänden Friedberg und Schwabmünchen (seit 2010), nun schon die Autobahnpolizei Gersthofen bei ihrer Arbeit, überwiegend…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 08.12.2023. Es geht wieder los. Der Bundesfreiwilligendienst im OV Augsburg geht mit drei neuen und hochmotivierten Bufdis in die nächste Runde. Was sie in den ersten drei Monaten schon alles erlebt haben, könnt ihr hier…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 16.12.2023. Beinahe mussten wir unsere Weihnachtsfeier absagen, da uns die Location am Vortag unerwartet abgesagt wurde und im Ortsverband eine Feier wegen des Umbaus nicht möglich war. Doch glücklicherweise konnten wir…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 09.12.2023. Am vergangenen Samstag fand unsere Weihnachtsfeier der Einsatzeinheiten statt. Dabei gab es, neben einem Jahresrückblick mit vielen erwähnenswerten und schönen Ereignissen, auch trauriges zu berichten. Mit…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: