Übungsarchiv

Deuringen,
Am 05.07.2014 stand für die älteren unserer Jugendgruppe ein besonderes Wochenende bevor, denn wir nahmen an der 24 Stunden Übung der Jugendfeuerwehr Deuringen teil. Für beide Seiten war dies eine sehr lehrreiche Erfahrung.
mehr
Augsburg,
Es war wieder ein umfangreicher Ausbildungstag, an dem unsere Bergungsgruppen, die Fachgruppe Infrastruktur und die Ausbildungsgruppe beteiligt waren. Alle Gruppen hatten den ganzen Tag über ein volles Programm.
mehr
Augsburg,
Am Samstag, 31.05.2014, war wieder Zugdienst im Ortsverband. Auf den Zugtrupp, die Bergungsgruppen, die Fachgruppe Infrastruktur und die Ausbildungsgruppe warteten diverse Aufgaben. Auch ein spannender Wettbewerb mit unseren…
mehr
Selb,
Mit der erfolgreichen Durchführung der Übung "Blauer Löwe 2014" in Selb bestätigen die Helferinnen und Helfer des THW-Bayern ihre starke Kompetenz.
mehr
Augsburg,
Mit Einbruch der Dunkelheit rückten unsere Bergungsgruppen in der Nacht zum Sonntag zu einer Nachtübung aus. In einem der letzten noch stehenden Gebäude der ehemaligen Reese-Kaserne waren noch optimale Bedingungen für eine Übung…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: