Veranstaltungen

  • Gemütliche Weihnachtsfeier bei der THW-Jugend Augsburg (Bild: Dieter Seebach/THW Augsburg)

    Augsburg, 21.12.2023

    Richtig schöne Weihnachtsfeier mit unserer Jugend

    Augsburg, 16.12.2023. Beinahe mussten wir unsere Weihnachtsfeier absagen, da uns die Location am Vortag unerwartet abgesagt wurde und im Ortsverband eine Feier wegen des Umbaus nicht möglich war. Doch glücklicherweise konnten wir...mehr

  • Weihnachtsfeier im OV Augsburg (Bild: Dieter Seebach/THW Augsburg)

    Augsburg, 12.12.2023

    Weihnachtsfeier unserer Züge mit Ehrungen und Gedenken

    Augsburg, 09.12.2023. Am vergangenen Samstag fand unsere Weihnachtsfeier der Einsatzeinheiten statt. Dabei gab es, neben einem Jahresrückblick mit vielen erwähnenswerten und schönen Ereignissen, auch trauriges zu berichten. Mit...mehr


  • Der Augsburger Christkindlesmarkt ist eröffnet (Bild: Dieter Seebach/THW Augsburg)

    Augsburg, 28.11.2023

    Eröffnung des Augsburger Christkindlesmarkt 2023

    Augsburg, 27.22.2023. Der Augsburger Christkindlesmarkt 2023 ist eröffnet. Trotz Dauerregen ließen es sich viele Besucherinnen und Besucher nicht nehmen, wieder bei der Eröffnungsfeier mit dabei zu sein. Auch unsere Helferinnen...mehr


  • Auch unsere Jugendlichen waren wieder mit dabei und begrüßten insbesondere unsere kleinen Gäste (Bild: Tobias Marquardt/THW-Jugend Augsburg)

    Augsburg, 19.10.2023

    Wieder dabei beim Marktsonntag in Lechhausen

    Augsburg, 15.10.2023. In diesem Jahr konnten wir auch wieder am Marktsonntag in Lechhausen dabei sein. So präsentierten wir uns wieder an der Waterloostraße mit einem Stand und zeigten den Besuchern unseren GKW und die...mehr


  • Tolle Stimmung beim Marktsonntag in Oberhausen (Bild: Dieter Seebach/THW Augsburg)

    Augsburg, 05.09.2023

    Viel Blaulicht beim Oberhauser Marktsonntag

    Augsburg, 04.09.2023. Beim Marktsonntag in Augsburg Oberhausen war der Helmut-Haller-Platz, wie auch schon im letzten Jahr, Anlaufstelle für alle, die sich für die Arbeit der Polizei, der Feuerwehr oder das THW interessieren....mehr


  • Unsere Jugend beim Plärrerumzug 2023 in Augsburg (Bild: Dieter Seebach/THW Augsburg)

    Augsburg, 28.08.2023

    Traditioneller Plärrerumzug mit großer Beteiligung und noch schönem Wetter

    Augsburg, 26.08.2023. Mit einer neuen Rekordbeteiligung von mehr als 2300 Umzugsteilnehmern, fand an diesem Samstag wieder der traditionelle Plärrerumzug in Augsburg statt. Auch säumten wieder mehrere Tausend Besucher den Weg des...mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: