Veranstaltungsarchiv

  • Beim Marktsonntag in Oberhausen (Bild: THW Augsburg/Dieter Seebach)

    Augsburg, 05.09.2022

    Schöner Tag beim Marktsonntag in Oberhausen

    Augsburg, 04.09.2022. Nach zwei Jahren Pause, konnte er endlich wieder stattfinden. Der Marktsonntag in Oberhausen. Auch dieses Mal waren wir wieder mit einer kleinen Mannschaft mit dabei und stellten unsere ehrenamtliche Arbeit...mehr


  • THW-Jugend beim Plärrerumzug 2022 in Augsburg (Bild: THW Augsburg/Dieter Seebach)

    Augsburg, 28.08.2022

    Doppelter Einsatz beim traditionellen Plärrerumzug in Augsburg

    Augsburg, 27.08.2022. Mit etwa 1800 Umzugsteilnehmern fand an diesem Samstag wieder der Plärrerumzug in Augsburg statt. Auch wenn die Strecke wegen der Baustelle am Moritzplatz etwas kürzer war und nicht ganz so viele Teilnehmer...mehr


  • Rund 11.500 Besucher waren dieses Jahr beim Kinderfriedensfest in Augsburg mit dabei. Viele fanden dabei auch den Weg zu uns an den Standplatz. (Bild: THW Augsburg/Wolfgang Meßmer)

    Augsburg, 11.08.2022

    Kinderfriedensfest in Augsburg - Zusammenhalt für den Frieden und bei Katastrophen

    Augsburg, 08.08.2022. Unter dem Motto "Zusammenhalt", fand in diesem Jahr (endlich) wieder ein großes Kinderfriedensfest in Augsburg statt, bei dem wir bereits zum neunten Mal ein Zeichen für den Frieden setzen konnten. Dabei...mehr


  • Helferfest im Ortsverband: Auszeichnungen für verdiente Helferinnen und Helfer (Bild: Dieter Seebach/THW Augsburg)

    Augsburg, 04.07.2022

    Tolle Stimmung beim Helferfest im Ortsverband

    Augsburg, 22.06.2022. Es waren zwei herausfordernde Jahre für unsere Helferinnen und Helfer. Da war es Zeit, sich auch einmal selbst zu belohnen. Das taten unsere rund 75 Helferinnen, Helfer und älteren Jugendlichen an diesem...mehr


  • Drive-In-Geschenkübergabe im Ortsverband (Bild: Michael Wetzel/THW Augsburg)

    Augsburg, 15.12.2021

    Drive-In-Geschenkübergabe im Ortsverband

    Augsburg, 11.12.2021. Nach unserer Online-Weihnachtsfeier hatten wir an diesem Wochenende nun die Gelegenheit, uns auch persönlich, wenn auch in kleinen Gruppen, im Ortsverband zu treffen. So konnten wir unseren Helferinnen und...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: