Veranstaltungsarchiv

  • Augsburg, 04.12.2016

    Weihnachtsfeier bei winterlichen Temperaturen

    Augsburg, 03.12.2016, Minus 3 Grad. Zugegeben, es war etwas kalt. Doch wir wollten in diesem Jahr keine Weihnachtsfeier in der warmen Stube. Uns zog es nach draußen mit Glühwein, Punsch, Schupfnudeln mit Sauerkraut und Speck,...mehr


  • Augsburg, 22.11.2016

    Eröffnung des Augsburger Christkindlesmarktes 2016

    Augsburg, 21.11.2016. Der Christkindlesmarkt 2016 ist eröffnet und auch in diesem Jahr sorgten wir für den Auf- und Abbau der Bühne, sowie die Absperrung bei der Eröffnungsfeier. Zahlreiche Besucher waren wieder gekommen, um...mehr


  • Augsburg, 05.09.2016

    Unser Ortsverband beim Marktsonntag in Augsburg-Oberhausen

    Am diesem Sonntag zog es wieder zahlreiche Besucher nach Oberhausen zum traditionellen Marktsonntag. Dabei präsentierte sich auch zum ersten Mal unser THW-Ortsverband.mehr


  • Augsburg, 27.08.2016

    Plärrerumzug 2016 in Augsburg

    Mehr als 2300 Beteiligte und zahlreiche Zuschauer erlebten am Samstag, 20.08.2016, bei traumhaften Temperaturen und strahlendem Sonnenschein, wieder einen tollen Plärrerumzug. In diesem Jahr waren wir wieder gemeinsam mit unserer...mehr


  • Neumünster, 10.08.2016

    Bundesjugendlager 2016 in Neumünster

    Neumünster vom 03.08. bis 10.08.2016. Es war wieder einmal ein MEGA-Ereignis. Mit 23 Teilnehmern erlebten wir wieder einmal eine Woche lang Spiel, Spaß, Action und Gemeinschaft beim Bundesjugendlager der THW-Jugend in Neumünster.mehr


<< < 13 14 15 16 17 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: