Veranstaltungsarchiv

Augsburg,
Augsburg, 10.12.2022. Es war wieder ein ereignisreiches Jahr, auf das wir an diesem Abend bei eisigen Temperaturen mit leichtem Schneefall zurückblickten, auch wenn noch einige Dienste anstehen. Dabei nutzten wir auch die…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 21.11.2022. Nach zwei Jahren Pause hieß es an diesem Montag endlich wieder: "Der Augsburger Christkindlesmarkt ist hiermit eröffnet!". Traditionell sorgten wir dabei auch wieder für den Auf- und Abbau der Bühne, sowie…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 19.11.2022. Am kommenden Montag, 21.11.2022 ist es endlich wieder soweit. Der Ausburger Christkindlesmarkt öffnet nach 2019 erstmals wieder seine Pforten wie gewohnt mit einer großen Eröffnungsfeier. Hierfür haben 15…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 15.09.2022. Unsere Helferin Anja Knorz durfte am vergangenen Donnerstag im Fürstenzimmer des Augsburger Rathauses, direkt aus den Händen von Oberbürgermeisterin Eva Weber, das Ehrenzeichen des bayerischen…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 10.09.2022. Im Beisein von 120 geladenen Gästen, unter anderem aus der Politik, Stadt Augsburg, Regierung von Schwaben, Wirtschaft, Polizei, Feuerwehren, Rettungsdiensten, befreundeten Organisationen sowie Mitgliedern…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: