Veranstaltungsarchiv

Augsburg,
FRIEDEN ... ist Helfen! Mit dieser Botschaft nahmen wir am 8. August 2018, bereits zum siebten Mal, am Kinderfriedensfest in Augsburg teil und haben mit mehr als 10.000 Besucher auch in diesem Jahr wieder ein Zeichen für den…
mehr
Weilheim,
Augsburg, 28.7. - 4.8.2018. Es war einfach zu kurz! Acht Tage dauerte es, das THW Landesjugendlager 2018 in Weilheim, bei dem alle wieder einmal grenzenlosen Spaß in einer Gemeinschaft, in der Zusammenhalt und Kameradschaft an…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 30.06.2018. Anlässlich des Bundesparteitags der AfD in Augsburg war auch unser Ortsverband mit in das Einsatzgeschehen eingebunden. Für den Fall von technischen Hilfeleistungen im Zusammenhang mit der Veranstaltung,…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 24.06.2018. Der THW Ortsverband Augsburg unterstützte auch in diesem Jahr die Veranstalter der Augsburger Sommernächte bei Sicherungsmaßnahmen rund um den Königsplatz.
mehr
Augsburg,
Augsburg, 03.06.2018. Bei sommerlicher Hitze fand am letzten Sonntag der Augsburger Stadtlauf in Augsburg statt, bei dem wir die Veranstalter mit unseren HelferInnen unterstützen. In enger Zusammenarbeit mit der Polizei sicherten…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: