Veranstaltungsarchiv

Augsburg,
FRIEDEN ... ist Helfen! Mit dieser Botschaft haben wir am 8. August 2016, bereits zum fünften Mal, am Kinderfriedensfest in Augsburg teilgenommen und wieder gemeinsam mit mehr als 8000 Besuchern ein Zeichen für den Frieden…
mehr
Augsburg,
Ebenso wie bei unserer Jugend, geht auch bei unseren Helferinnen und Helfern der technischen Züge ein sehr ereignisreiches Jahr zur Neige. Noch einmal ließen wir die Ereignisse in vielen Gesprächen und Bildern Revue passieren.
mehr
Augsburg,
Augsburg, 23.11.2015. Der Christkindlesmarkt 2015 ist eröffnet und auch in diesem Jahr sorgten wir für den Auf- und Abbau der Bühne, sowie die Absperrung bei der Eröffnungsfeier. Zahlreiche Besucher waren wieder gekommen, um…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 06.11.2015. Zehn Jugendliche Mädchen und Jungen der Freiwilligen Feuerwehr Steppach besuchten uns an diesem Freitagabend mit Ihren Betreuern, um das THW und unseren Ortsverband Augsburg kennen zu lernen.
mehr
Augsburg,
Insgesamt 35 Prüflinge aus acht Ortsverbänden kamen an diesem Samstag zur Grundausbildungsprüfung nach Augsburg. Dabei mussten sie das in der rund neunmonatigen Grundausbildung erlernte Wissen in einer theoretischen und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: