Veranstaltungsarchiv

Augsburg,
Am Samstag, 13.6.2015, warben die deutschen Tafel auf dem Augsburger Rathausplatz für die Hilfe von Bedürftigen. Dort gab es am Nachmittag für drei Stunden kostenloses Essen. Bundestags-Vizepräsidentin Claudia Roth (Grüne),…
mehr
Am Samstag, 09.05.2015, fand der diesjährige Landesjugendausschuss der THW-Jugend Bayern bei uns im Ortsverband statt. Rund 130 Teilnehmer, darunter 74 Deligierte unserer bayerischen Jugendgruppen, kamen aus allen Ecken und Enden…
mehr
Augsburg, 09.05.2015. Bei der Marienwallfahrt der bayerischen Bistümer zu Ehren der „Patrona Bavariae“ unterstützte unser Ortsverband logistisch die Augsburger Feuerwehren.
mehr
Augsburg,
Das muss doch auch mal sein! Spontan entschieden wir uns für einen gemütlichen Abend mit allen Helferinnen und Helfern. Nach einem anstrengenden Ausbildungstag machten wir es uns im Ortsverband gemütlich. Neben vielen Leckereien…
mehr
Augsburg,
Am 25.04.2015 fand die Grundausbildungsprüfung bei uns im Ortsverband Augsburg statt. 18 Prüflinge aus den Ortsverbänden Dachau, Fürstenfeldbruck, Markt Schwaben und München Mitte traten dabei zur Prüfung an.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: