Veranstaltungsarchiv

Augsburg,
"Technik zum Anfassen, 16 Einsatzfahrzeuge und die Faszination des Helfens kennenlernen" war unser Motto im Rahmen der Führungen zu den Augsburg Open 2015. Dieses führte am Samstag, 21.03.2015, auch zahlreiche große und kleine…
mehr
Kreuth,
Vom 09.-11. Januar fuhren wir mit 10 Führungskräften des Ortsverbandes auf die Bayerwald-Hütte in der Nähe des Tegernsees. Das Wochenende war voll mit diversen Ausbildungsthemen für den Stab und die Führungskräfte der technischen…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 06.12.2014. An diesem Samstagabend fand unsere Weihnachtsfeier statt. Heuer war so einiges los bei uns im Ortsverband. Zu den Highlights zählen sicher auch unser neuer Wechsellader und unser Sommerfest mit vielen…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 24.11.2014. Auch in diesem Jahr sorgten wir wieder für den Bühnen Auf- und Abbau und die Absperrung bei der Eröffnungsfeier des Augsburger Christkindlesmarktes auf dem Rathausplatz.
mehr
Berlin,
heißt das traditionelle Treffen, zu dem das THW am 23.09.2014 Bundestagsabgeordnete auf dem Gelände neben dem Reichstag einlud. Die Veranstaltung fand unter der Schirmherrschaft des Bundestagspräsidenten Norbert Lammert statt und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: