Veranstaltungsarchiv

Augsburg,
Augsburg, 04.09.2022. Nach zwei Jahren Pause, konnte er endlich wieder stattfinden. Der Marktsonntag in Oberhausen. Auch dieses Mal waren wir wieder mit einer kleinen Mannschaft mit dabei und stellten unsere ehrenamtliche Arbeit…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 27.08.2022. Mit etwa 1800 Umzugsteilnehmern fand an diesem Samstag wieder der Plärrerumzug in Augsburg statt. Auch wenn die Strecke wegen der Baustelle am Moritzplatz etwas kürzer war und nicht ganz so viele Teilnehmer…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 08.08.2022. Unter dem Motto "Zusammenhalt", fand in diesem Jahr (endlich) wieder ein großes Kinderfriedensfest in Augsburg statt, bei dem wir bereits zum neunten Mal ein Zeichen für den Frieden setzen konnten. Dabei…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 22.06.2022. Es waren zwei herausfordernde Jahre für unsere Helferinnen und Helfer. Da war es Zeit, sich auch einmal selbst zu belohnen. Das taten unsere rund 75 Helferinnen, Helfer und älteren Jugendlichen an diesem…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 11.12.2021. Nach unserer Online-Weihnachtsfeier hatten wir an diesem Wochenende nun die Gelegenheit, uns auch persönlich, wenn auch in kleinen Gruppen, im Ortsverband zu treffen. So konnten wir unseren Helferinnen und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: