Veranstaltungsarchiv

Augsburg,
Augsburg, 29.08.2014. Über eine zehnköpfige Besuchergruppe der Jungen Union Augsburg-Land durften wir uns am 29.08.2014 freuen. Die Damen und Herren informierten sich bei dem zweieinhalbstündigen Besuch ausführlich über das THW…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 23.08.2014. Traditionell nahmen wir auch diesmal mit unserer Jugend am Plärrerumzug teil und besuchten im Anschluss den Herbstplärrer.
mehr
Augsburg,
Augsburg, 08.08.2014. Gerade in diesen unruhigen Zeiten ist es uns ein besonderes Anliegen, gemeinsam mit den Kindern ein Zeichen für den Frieden zu setzen. Deshalb beteiligten wir uns bereits zum dritten Mal am Tschamp…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 25.07.2014. Beim Sommerempfang des THW Augsburg wurde das neue und einsatzbereite Wechselladerfahrzeug offiziell und im Beisein zahlreicher Gäste, mit einer feierlichen Fahrzeugsegnung in Betrieb gestellt. Weiterhin…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 19.07.2014. Für insgesamt 27 Helferinnen und Helfer, darunter auch vier aus Augsburg, stand an diesem Samstag die Prüfung der Grundausbildung statt. Trotz der knapp 34 °C im Schatten waren alle bester Laune.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: