Veranstaltungsarchiv

Augsburg,
Aktuelle Neuigkeiten und Termine des Ortsverband Augsburg finden Sie hier in den OV-News zusammengefasst und kurz erzählt.
mehr
Augsburg,
Am 24.08.2013 war es wieder mal soweit. Der Augsburger Herbstplärrer öffnete wieder seine Pforten. Vorab gab es den traditionellen Plärrerumzug, an dem über 2400 Teilnehmer beteiligt waren.
mehr
Augsburg,
Augsburg 24.08.2013. Das Hochwasser und die Unwetter haben uns in letzter Zeit ziemlich gefordert. Glücklicherweise haben wir alle Einsätze ohne Verletzungen und größere Schäden an Ausstattung und Fahrzeugen überstanden. Ein Grund…
mehr
Hersbruck,
Hersbruck. 03. - 10.08.2013. Wie auch in den letzten Lagern verging die Zeit einfach viel zu schnell. Eine ganze Woche lang LandesJugendLager – das sind viele kurzweiligen Freizeitaktivitäten, Ausflüge, ein spannender…
mehr
Augsburg,
Am 08. August fand wieder Bayerns größtes Kinderfest statt. Das Kinderfriedensfest im Augsburger Zoo und Botanischen Garten. Tausende Besucher waren gekommen, um ein Zeichen für den Frieden zu setzen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: