Aktuelle Meldungen

Hier folgen weitere aktuelle Meldungen zu Einsätzen, Übungen, Veranstaltungen und Ausbildungsveranstaltungen. Haben Sie Fragen, so sprechen Sie uns an. mehr

Aktuelle Informationen

Augsburg,
Augsburg, 05.12.2023. Mit einer gerechneten Auslastung von rund 90% war das Dach der Viktualienhalle im Augsburger Stadtmarkt einfach zu stark belastet, um noch mehr Regen oder Schnee aufzunehmen. Aus diesem Grund wurde unser…
mehr
Augsburg,
Augsburg/Neusäß, 04.12.2023. Auf Anforderung des THW Schwabmünchen unterstützen wir heute erneut bei Dachräumarbeiten. Diesmal musst das Dach des Tinania-Bades in Neusäß von den Schneelasten befreit werden. Mit 15 Helferinnen und…
mehr
Augsburg,
Augsburg/Fürstenfeldbruck/Germering, 03.12.2023. Die starken Schneefälle am Samstag sorgten besonders im Süden Bayerns für zahlreiche Einsätze, insbesondere von Feuerwehren und THW. Dort mussten, unter anderem in Germering,…
mehr
Augsburg,
Augsburg, 27.22.2023. Der Augsburger Christkindlesmarkt 2023 ist eröffnet. Trotz Dauerregen ließen es sich viele Besucherinnen und Besucher nicht nehmen, wieder bei der Eröffnungsfeier mit dabei zu sein. Auch unsere Helferinnen…
mehr
Augsburg,
Augsburg/Habertsweiler, 25.11.2023. Um 4:20 Uhr wurde unsere Fachgruppe Räumen zu einem Scheunenbrand nach Habertsweiler, einem Ortsteil von Langenneufnach, alarmiert. Dort war eine Scheune in Brand geraten. Dies war bereits der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche