THW-Jugend

Tolerant – Hilfsbereit – Weltoffen

Auf spannende und spielerische Weise lernen Jugendliche in der THW-Jugend das kleine Einmaleins der Rettungsmethoden. Mädchen und Jungen ab sechs* Jahren, die sich für Technik interessieren, sind hier richtig!

Im linken Menü findest du alle Informationen zur THW-Jugend e.V., zur THW-Jugend Augsburg, den aktuellen Berichten und unserem Selbstverständnis. Natürlich erfährst du hier auch, wie du bei uns mitmachen kannst. Viel Spaß auf unseren Jugendseiten.

Wenn du noch weitere Fragen zu uns hast, melde dich einfach über unser Kontaktformular und wir melden uns bei dir.

* Bei uns im Ortsverband Augsburg können Jungen und Mädchen ab 8 Jahren mitmachen. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir derzeit leider keine Möglichkeit zur Betreuung jüngerer Kinder haben und auch keine Ausnahmen machen können.

Nächster Jugenddienst und Termine

Zum Terminkalender

Gesucht!

Spaß an Technik und Freude am Helfen?

Dann bist du bei uns genau richtig. Das THW und die THW-Jugend ist immer interessiert an Helferinnen und Helfern. Informiere Dich hier über die Möglichkeiten des freiwilligen Engagements.


mehr