Drei neue Einsatzkräfte für unseren Ortsverband

Freising, 29.06.2019. Am diesem Samstag fand im Ortsverband Freising eine Grundausbildungsprüfung des THW-Regionalbereiches München statt. Auch von unserer Grundausbildungsgruppe waren, unter den insgesamt 24 Prüflingen, eine Helferin und zwei Helfer (aus unserer Jugend) mit dabei. Alle Drei konnten die Prüfung mit Bravour abschließen.
Grundausbildungsprüfung im OV Freising - Im Bild von links: Ausbilder Stefan Großmann, Sebastian Kolb, Vanessa Wehnert, Lukas Fieke und Ausbildungsbeauftragter Mathias Höher (Bild: THW Augsburg/Stefan Großmann)

Herzlich willkommen in unserem Team!

Wir freuen uns, wieder drei Einsatzkräfte für unseren Ortsverband hinzugewonnen zu haben und gratulieren ganz herzlich Vanessa Wehnert, Sebastian Kolb und Lukas Fieke zur bestandenen Grundausbildungsprüfung.

Danke!

Herzlichen Dank - und natürlich auch herzlichen Glückwunsch für die erfolgreiche Ausbildung - an alle Ausbilder im Ortsverband, insbesondere an Stefan Großmann und unseren Ausbildungsbeauftragten Mathias Höher, die sich immer wieder Zeit für die Ausbildungs- und Zusatzdienste nehmen.

Weitere Infos und Bilder zur Grundausbildungsprüfung finden Sie im Bericht des OV Freising.